Veranstaltungen 2021


Bis zum Herbst 2021 finden aufgrund der aktuellen Corona-Situation keine Veranstaltungen statt.
  Telefonische Sprechzeiten mit Monika Bachmann können gern per Mail zu vereinbart werden.

Telefonische Beratung ist möglich.


Am 10.3.2021 habe ich mit dem Bildungswerkreferenten Herrn Dr. Turinski entschieden, den Tageskurs im Haus Maia Einsiedel auf das Jahr 2022 zu verschieben. Es schmerzt, doch wie alle aus den Medien hören und lesen, zieht sich die Pandemie weiter durch unsere Leben. Die Bildungshäuser bleiben bis auf Weiteres geschlossen.

Als Referentin ist es mir ein Anliegen Veranstaltungen mit einem sicheren Gefühl für alle TLN durchführen zu können.

Hoffentlich sind bis zum Winter die Bildungshäuser wieder geöffnet, sodass die Meditationswochenenden stattfinden können.

Bleiben Sie gesund.